Vierbeiner

Bob hat gerufen- die „dicke Tante“ geht

Januar 2018, nur ein knappes halbes Jahr, nachdem dein Cousin Bobbie so plötzlich gestorben ist, bekamen wir die Diagnose: Mastzellen Tumor auf der Wirbelsäule,…

Dog friendly-our Roadtrip to Wales

Statt in den Pfingstferien in den Süden zu fahren, hat es uns (mal wieder) in Richtung Norden getrieben. Diesmal aber auf die Insel! Inspiriert…

Toskana- a place to be

Endlich, endlich, endlich, geschafft! Unsere „ich mag Italien nicht“ Jungs sind überzeugt-wir fahren durch Italien, wir kommen südlicher ins Land als nur zum Gardasee…

Für 4 Tage auf ein Schiff?

Familie- draussen- unterwegs…. …das heißt nicht immer nur campen, manchmal „gehen wir auch fremd“. Eine Kurzkreuzfahrt ist dafür genau das Richtige und die Route,…

Kronplatz diese eine Liebe….

Und wieder zog es uns zum Kronplatz. Haben wir darüber nicht schon berichtet? Doch, haben wir, aber dieses Skigebiet, diese Region ist so vielfältig,…

Hallo ich bin `s der Achim

Oder Darix oder Franzl-aber jetzt heiß ich halt Achim! Besser? Hm…weiß nicht, aber es passt zu mir! Also ich komme aus Rumänien. Die Menschen…