Sommersport

Sportlicher Berg Urlaub im Sommer

  Der Trend ist offensichtlich: höher-weiter-schneller. Und dies gilt nicht nur für die sportliche Herausforderung, sondern auch für das Urlaubsziel im Sommer. Facebook und…

Neue Homebase needed….?

Neue Homebase gesucht….   Endlich mal wieder ein Wochenende am Gardasee verbringen, so hieß es Anfang Juli. Wetter hier war auch gut, so ein…

Dog friendly-our Roadtrip to Wales

Statt in den Pfingstferien in den Süden zu fahren, hat es uns (mal wieder) in Richtung Norden getrieben. Diesmal aber auf die Insel! Inspiriert…

Toskana- a place to be

Endlich, endlich, endlich, geschafft! Unsere „ich mag Italien nicht“ Jungs sind überzeugt-wir fahren durch Italien, wir kommen südlicher ins Land als nur zum Gardasee…

Für 4 Tage auf ein Schiff?

Familie- draussen- unterwegs…. …das heißt nicht immer nur campen, manchmal „gehen wir auch fremd“. Eine Kurzkreuzfahrt ist dafür genau das Richtige und die Route,…