Über uns | Wer steckt hinter FamileDraussenUnterwegs.de?

Servus, wir sind die Draegers!

Vorab räumen wir direkt mal mit ein paar Schubladen auf. Wir sind kein klassischer Wohnmobilisten Blog der über die neuesten Errungenschaften und letzten Trends bei Wohnmobilen und insbesondere bei Kastenwägen berichtet. Da gibt es bereits einige tolle Angebote, unter Freunde findet Ihr nach und nach die Seiten die uns gefallen und zu diesen Themen Euch die richtigen Infos liefern. Wir sind auch keine Technikgurus die Euch plausibel erklären warum als Basis Fahrzeug der eine Hersteller besser ist als der Andere, und welcher Motor für welchen Einsatz mit welchen Zusatzausstattungen am meisten Sinn macht. Dafür gibt es unzählige Fachzeitschriften die das Metier bestens beherrschen.

Nein, wir sind eine ganz normale Familie und wollen verschiedene Welten zusammen bringen und mit Euch teilen. Zum Einen die Liebe zu allem was heute unter dem Begriff “Outdoor & Sport” zu finden ist, zum Anderen “der Kasten”, unser Familienmitglied, unser Erfüllungsgehilfe, unser treuer Begleiter mit dem wir unsere Ideen, Wünsche und Träume umsetzen können.

Es erwartet Euch also ein Blog, der über Erlebnisse, Erfahrungen und Reisen berichtet die wir mit und durch unseren “Kasten” erleben. Natürlich werden wir Euch unseren Kasten vorstellen, wir werden auch über das ein oder andere Fahrzeug berichten was uns über den Weg läuft und auch mal was technisches beleuchten. Aber im Vordergrund stehen die Erfahrungen und Eindrücke die wir unterwegs als Familie machen und uns unserer “Kasten” ermöglicht. Wir freuen uns!

Auf Euch! Auf die Erfahrungen und Erlebnisse
…und auf den Kasten!

Liebe Grüße aus den Alpen vom Team “der Kasten”.