Camping in Corona Zeiten

Lange gab es auf „FamilieDraussenUnterwegs“ keine Beiträge mehr. Lange sind wir nicht gereist. Zunächst sehr ungewöhnlich, war diese „Auszeit vom unterwegs sein“ rückblickend betrachtet…

An der Nordseeküste….

Sankt Peter Ording, 2. Versuch. Vor einigen Jahren waren wir schon mal hier. Aber nur kurz. Es war ein heißer Sommertag im August, der…

Tief im Westen-auf in den Pott

Ok, so tief im Westen ist es nicht, so richtig Pott auch nicht-trotzdem nennt er sich „Naturpott Borkenberge“, der Campingplatz, an dem unser „Gates…

Corona Trend – Camping in Deutschland

„Dank“ Corona standen die Pfingstferien 2020 unter dem Motto „Campen in Deutschland“. Was lag bei uns „meerverliebten“ näher, als die Ost- und Nordsee anzusteuern?…

Klein aber fein!

Es müssen nicht immer die großen Skigebiete mit unendlichen vielen Pistenkilometern, Party bis zum abwinken und Preise manchmal zum Schlucken sein. Nein, auch kleine…

Say Hello to Wolfi…

Das Reisen mit einem Kastenwagen ist ja schön. Zum Beispiel, wenn man in Norwegen über nicht eingezeichnete Schotterpisten brettern kann, in Wales auf engen…