Bobbie / ein Teil von uns ist im Norden geblieben!

 

Es gibt Geschichten mit happy end und es gibt die ohne.

3 Wochen wunderschöner Urlaub in Norwegen und Dänemark gingen am 21. 8.2018 zu Ende und 3 Jahre Bob. Mit 2 Hunden losgefahren und mit nur einem nach Hause gekommen.
Du und ich, dein Frauchen waren nicht immer die besten Freunde, aber wir haben uns trotzdem gern gemocht, du treue Seele!
Du warst Lottas Star, ihr ein und alles! Herrchen und du- ein Dreamteam, kaum war er ausser Sichtweite oder mehrere Tage unterwegs warst du untröstlich.
Mick und du, ihr seit während des Urlaubs total eng zusammen gewachsen, wart ein tolles Team im Agility Park. Bob, Lotta und Mick-ihr habt euch grandiose Wettrennen über die Hindernisse geliefert.
Beim Baden im Meer waren du und dein Tennisball immer ein Garant dafür, dass du viel Spaß hast. Während Luzie, dein Cousinchen, ihre Runden geschwommen ist kamst du wieder und wieder mit deinem Ball zu uns, du treue Seele.
Und überhaupt, dein Cousinchen vermisst dich auch ! Ihr beiden, immer eng zusammen gelegen im Mobil, zuhause, überall. Wenn sie da war, war alles gut. Sie war auch in der Hundepension, wenn du uns Menschen furchtbar vermisst hast, bei dir und dein Halt.
Und du? Stirbst uns einfach so im Auto weg ? vor unseren Augen ? Von jetzt auf gleich aus deinen besten Hundetagen gerissen ? Warum ? Warum du, du herzensguter Hund ?
Wir werden es nicht erfahren….
Wir können nur an die letzten intensiven 3 Wochen mit dir , die wir in vollen Zügen genossen haben zurückdenken. Only the good die young- du warst der Beste!
Mach‘ s gut, „ Dicker“, oamal seh ma uns wieder!
Deine unendlich traurige Familie
More from FamilieDraussenUnterwegs

Campen in der Einfahrt

Der Plan für diesen Sommer war es, möglichst oft, möglichst spontan mit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.