Campingplatz Nordsee in Kroatien…?

Voller Vorfreude Freunde zu treffen und spontan zu sein, fuhren wir nach Pakostane.
Warum “Nordsee”? Der Campingplatz dort heißt so. Nordsee in Kroatien, warum nicht ? Holger , ein Deutscher, vor Jahren nach Kroatien ausgewandert, gründete dort diesen Platz, den er nach seiner Heimat benannte. Entsprechend natürlich auch das Publikum : Deutsch!

Allerdings, nach Rab, der nächste Campingplatz, den wir uneingeschränkt und absolut empfehlen möchten ! Sicherlich nichts für den Camper, der 4 Sterne Luxus Camping mit Pool und perfekter Infrastruktur erwartet, aber für den, der nette Atmosphäre, absolut sympathische und unkomplizierte Leitung ( es gibt keine Rezeption, Holger ist mal hier, mal da zu finden ) schöne Stellplätze und einen schönen Strand sucht absolut top! Obwohl der Platz ausgebucht war, durften wir uns auf den Stellplatz unserer Freunde dazu stellen und konnten so einen entspannten und lustigen, für die Männer einen ” Grappa intensiven ” Grillabend verlebe
Am Montag haben wir noch den Luxus genossen, eine Motorboot Tour fahren zu dürfen ( Danke nochmal an Maren & Dirk ), das Highlight für unsere Kids! Besonders als sie im Tubing Reifen mit hoher Geschwindigkeit über das Meer gezogen wurden. Super ist auch die Beach Bar, etwas erhöht über dem Meer gelegen mit sagenhaftem Blick. Super humane Preise machen die Atmosphäre noch netter, ganz zu schweigen vom netten Team .

Die Badehäuser würden wir als ” individuell “, aber zum ganzen Flair passend bezeichnen , sie sind in ausreichender Anzahl vorhanden und immer sauber und gepflegt! Schweren Herzens machten wir uns am Montag Abend auf, um in Richtung Berge, dem letzten Stop in Kroatien, zu fahren. Viele letzte Blicke aufs Meer, ehe wir endgültige für ‘s erste Tschüss sagen mussten- aber wir kommen wieder, sicher auch nach Pakostane. Dieser Abstecher hat sich zu hundert Prozent gelohnt!!!
Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert