Dann stürzen wir uns mal ins Blogger Leben | Der Kasten

Der Kasten ist online!

….lange hat es gedauert, oft angekündigt und doch nicht hinbekommen. Aber jetzt haben wir es endlich geschafft. Der Kasten, der Blog für Outdoor und Sport begeisterte Freunde des Kastenwagen und Campingbus geht online. Richtig online, denn die Domain und erste zarte Versuche von Blog Einträgen gab es bereits 2015, aber wie so oft schlägt die Anzahl der Projekte die verfügbare Zeit und die Kinderschuhe müssen länger an bleiben. Nun sei es drum, jetzt schlappe 12 Monate später ist er da. Getreu dem Motto „Zurück in die Vergangenheit“ werden wir die nächsten Woche nutzen um einiges an Material aus den letzten Monaten aufzuarbeiten, als ein Highlight ist da der Alpencross 2015 zu nennen. Ergänzt wird das ganze durch neue aktuelle Artikel denn wir haben diesen Sommer vor den Blog richtig ins Laufen zu bringen und Euch über viele Trips zu berichten die wir mit dem Kasten vorhaben. Dann mal los…
>HOME

 

Tags from the story
More from FamilieDraussenUnterwegs

Auf dem schönstem Campingplatz und Ferienpark in Dänemark / Hvidbjergstrand

Werbung/Kooperation-Hvidbjegstrand Camping und Ferienpark   Nach der Fährüberfahrt nach Hirtshals wollten wir...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.