Ab auf die Insel Krk

Next Stop Insel Krk.

Kaum merkbar, da durch eine Brücke mit dem Festland verbunden, fuhren wir am Dienstag, den 9.8. weiter zur Insel Krk. Dort hatten wir am Camping Pila in Punat einen der bessern Stellplätze, einen Premium Stellplatz mit Meerblick bekommen. Der Platz war nur durch einen Zaun von der belebten Uferpromenade getrennt – na ja ein klein wenig Feeling wie im Zoo…
Unsere beiden Labis waren besonders beliebte ” Anschau Objekte”, was diese mit lautem Bellen erwiderten. Peter war dadurch ab und an etwas angespannt. Der Platz selbst hat eine recht gute Größe, was auf den ersten Blick gar nicht so auffällt. Die Standard Plätze sind nicht so schön gelegen , sehr schattig und eng aneinander. Die premium Plätze in erster Reihe sind o.k.,am schönsten sind die direkt an der Promenade.
Der Strand ist aus Kies und ( mal wieder Platten) , es gab aber einige verschiedene Strände mit schönen Schirmen, viele nette Bars am Beach , Obst Läden, Bäcker und und und . Zu. nächsten Ort ist es auch nicht weit, so dass man am Abend noch bummeln kann und auch eine große Auswahl an Restaurants hat.
Alles in allem hat es uns besser gefallen als in Istrien, aber das ” non plus ultra” wo wir einen zwei wöchigen Urlaub verbringen wollen würden war ‘s auch noch nicht .
Also weiter zur Fähre in Richtung Rab – mal sehen was uns dort erwartet !!!
Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert